Sonntag, 4. März 2012

Die Referenten der Tagung 2012: Theo Grassl, München

"Museum 5.0 - die (R)Evolution beginnt!"

"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm
nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei)
Begleiten Sie Theo Grassl für eine halbe Stunde auf eine Reise in die Zukunft von Museen -  in eine Zeit, in der die Digital Natives längst erwachsen sind und selber Kinder haben, wir schon lange keine Emails mehr schreiben, sondern ausschließlich in und über Clouds kommunizieren, der Begriff  'Social Media' dem Postkutschenzeitalter entspricht, die Trends von heute bereits uralter Schnee von vorgestern sind und Fiktion einfach nur Realität ist - die (R)Evolution beginnt!

Theo Grassl, München
Theo Grassl ist ein Marketingexperte. Bis 2006 war er in führenden Positionen als Kommunikationsprofi und Marketingarchitekt auf Agentur- und Unternehmensseite tätig, bis er es sich zur Aufgabe machte, sein Wissen als Trainer, Dozent und Referent weiterzugeben. Grassl lehrt unter anderem an der BAW München, der Münchner Marketing Akademie sowie an der New York University, der LMU München, FH Wien und der  Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK). Zu seinen Fachbereichen gehören neben den Grundlagen des Marketings, Marketing Trends, E-Business und Interactive Media sowie auch Low Budget und Social Marketing.
www.theo-grassl.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten